Sie müssen sich zunächst registrieren oder sich als Mitglied einloggen und dann die Verlust-Meldung eintragen. Sie müssen den Gegenstand so genau wie möglich beschreiben, und LOFOX wird Ihnen dabei helfen mit der Wahl von Kategorie, Unter-Kategorie, Marke, bestimmtes Kennzeichen oder persönliche Merkmale (Modell, Seriennummer, IMEI für Mobiltelefone, Gravuren, Werbung, ...), die Wahl von dominierenden Farben (max. 3), allgemeines Aspekt/Textur (max. 3), und die wichtigsten Materialien (max. 3). Wir empfehlen Ihnen auch eine freie Beschreibung des Gegenstandes einzugeben, mit zusätzlichen Informationen zu den vorgeschriebenen und oben genannten (Marke, Kennzeichen, Farben, Aspekt und Material), damit Sie noch bestimmte Informationen wie der Form, Modell, Größe, Motiv, Zeichnung, Entwürfe und andere Merkmale des Gegenstandes eingeben können. Sie können auch ein Bild Ihres Gegenstandes entsprechend speichern. Nach der Beschreibung des Gegenstandes müssen Sie den wahrscheinlichen Ort des Verlustes (max. 3) sowie das Datum und die ungefähre Uhrzeit angeben. Bevor Sie Ihre Meldung eintragen, müssen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und durch ihr Mobiletelefon oder per SMS zahlen und der Betrag wird auf Ihrer nächsten Mobiltelefon-Rechnung gebucht. Nach der Registrierung Ihrer Meldung können Sie sie nicht mehr ändern, aber sie können sie konsultieren und behandeln im Falle einer Übereinstimmung mit einem gefundenen Gegenstand in der LOFOX-Plattform.

Deutsch